Sie sind hier: Startseite Lehrentwicklung Projekt Running Mates Anmeldung als Studienanfänger*in

Anmeldung als Studienanfänger*in

Bist Du als erste*r in deiner Familie an der Universität? Melde Dich bei unserem Programm an, damit wir Dich mit einem*einer erfahrenen Student*in in Verbindungen bringen, der Dich bei Deinen ersten Schritten an der Universität unterstützt.

Angaben zur Person
Geschlecht



Bist Du Erstakademiker*in?  


Angaben zum Studium
Angestrebter Abschluss  







Hast du vor in deinem Studium ins Ausland zu gehen?  



Wie bist du auf das Programm aufmerksam geworden?  








Informationen zur Teilnahme als Studienanfänger*in

Mit dieser Anmeldung bestätige ich meine verbindliche Teilnahme als Studienanfänger*in im Projekt "Running Mates". Dies beinhaltet:

  • regelmäßige Treffen mit der*dem mir zugeordneten Multiplikator*in.
  • Teilnahme an folgenden Veranstaltungen:
    • 23. Oktober 2019 - Auftaktveranstaltung
    • 11. Dezember 2019 - Abschlussveranstaltung
  • Sollte es mir nicht möglich sein, an einem der Termine teilzunehmen, teile ich dies der Projektkoordination zeitig per Mail mit.