Sie sind hier: Startseite Lehrentwicklung Projekt Running Mates Erstes Semester geschafft - Wo …

Erstes Semester geschafft - Wo stehe ich, wo will ich hin?

Das erste Semester ist geschafft - hat es meine Erwartungen erfüllt oder gar übertroffen? Vielleicht ist alles weiterhin fremd, vielleicht bin ich gar auf dem falschen Dampfer gelandet? Wo stehe ich nun im zweiten Semester? Sich diese(n) Fragen zu stellen und eine Antwort darauf zu finden, bringt Klarheit für die nächsten Schritte. Zu einem so frühen Zeitpunkt im Studium macht es besonders viel Sinn, sich über die Erfahrungen und Gedanken klarzuwerden, die das erste Semester begleitet haben, um auf diese Weise die Weichen so stellen zu können, dass (auch) die Zukunft befriedigend(er) wird. Methoden Kreative Methoden Austausch Einzelarbeit Gruppenarbeit Visionsentwicklung u.a.
Wann 20.05.2020
von 16:00 bis 19:00
Wo Ort wird nach Anmeldung bekanntgegeben.
Name
Kontakttelefon 0761/203-9088
Teilnehmer Exklusiv für Studienanfänger*innen im ersten Studienjahr im Projekt Running Mates.
Termin übernehmen vCal
iCal

 

Trainerin: Kathinka Dettmer, Studienberaterin an der PH Freiburg

 dettmer